Herzensmenschen wie du und ich

Jobs in Kronach

Tagespflege | ambulanter Dienst

Jobs in Pressig

Tagespflege | ambulanter Dienst

Alle Stellen sind derzeit besetzt. Selbstverständlich freuen wir uns über Initiativ Bewerbungen.

Foidl – Dein neuer Arbeitgeber?

Beim Familienunternehmen Häusliche Kranken- und Altenpflege Elisabeth Foidl GbR stehen der Mensch und seine Bedürfnisse seit 1995 ganz klar im Fokus. Wir betreuen Menschen, die durch Krankheit oder Alter auf Hilfe angewiesen sind, aber auch deren Angehörige auf Augenhöhe. Menschlichkeit prägt aber auch unsere Arbeitswelt: Bei uns erwarten dich individuelle Dienstpläne, ein schlüssiges Weiterbildungskonzept, Arbeiten ohne Zeitdruck, ein durchweg positives Team und umfangreiche Benefits.

Vision

Wir arbeiten dafür, unsere Marktführerschaft im Bereich der ambulanten Pflege und der Tagespflege weiter auszubauen. Alle Menschen in Kronach und Umgebung sollen unser Unternehmen kennen und wissen, dass wir die beste Pflege bieten: die beste Qualität bei allen angebotenen Leistungen und das erfahrenste und leistungsstärkste Mitarbeiterteam.

Mission

Wir überzeugen die Menschen in Kronach und Umgebung auf bewährte Art durch unsere Taten. Täglich leben wir bodenständig und kontinuierlich unsere definierten Werte vor. Menschlichkeit ist unser Markenzeichen, das wir gegenüber unseren Klienten und deren Angehörigen sowie intern leben. Bei uns steht nicht Geschwindigkeit im Vordergrund, sondern der Mensch. Wir nehmen uns Zeit für einen respektvollen Umgang.